Art on Ice


Eliane Schelbert
Events / 06.02.20 11:52

Vom 06. bis 09. Februar findet die 25 Jahre Jubiläums- Show mit Musikstars, den besten Eiskunstläufern, Akrobaten und Tänzer mit beeindruckenden Bühnen-Designs und Lichtspielen wieder im Hallenstadion Zürich statt.

Art on Ice 2020
Art on Ice 2020

Die neue Show wird einen bunten Strauss an Weltklasse-Unterhaltung bieten und eine Menge an Niegesehenem beinhalten.

ART ON ICE, in der Schweiz erfunden und seit 25 Jahren in der Schweiz produziert, ist eben mehr als eine Eiskunstlauf-Gala, ist das perfekte Zusammenspiel von Musikstars auf der Bühne und Olympiasiegern und Weltmeistern auf dem Eis. Dazu brillieren Tänzer und Akrobaten und lassen durch beeindruckende Bühnenbilder staunen.

Zur Jubiläums-Show zum 25. Geburtstag hat ART ON ICE gleich zwei internationale Musik-Stars engagiert: Aloe Blacc und Rebecca Ferguson. Alina Zagitova ist die Olympiasiegerin von 2018 und Weltmeisterin von 2019. Die 17-Jährige Russin aus Ischewsk kommt erstmals in die Schweiz. Die weiteren Top-Läufer bei ART ON ICE 2020 sind der zweifache Weltmeister Javier Fernandez aus Spanien, Tatiana Volosozhar & Maxim Trankov und die aktuellen Paarlauf- Europameister Vanessa James & Morgan Ciprès.

Doch auch an Schweizer-Stars wurde nicht gespart: Bligg und Bastian Baker sind die Schweizer Musik-Liveacts der Show, Comedian Marco Rima ist die lustige, skurrile, aber auch poetische Hauptfigur der Story der Show und Olympiateilnehmerin Alexia Paganini vertritt die Heimat auf dem Eis.

Tickets gibt es beim Ticketcorner.


Alina Zagitova
Alina Zagitova
Aloe Blacc
Aloe Blacc
Bligg, Bastian Baker und Marco Rima
Bligg, Bastian Baker und Marco Rima
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Zwei Golfer wegen Coronavirus-Verdachts in Quarantäne
Sport

Zwei Golfer wegen Coronavirus-Verdachts in Quarantäne

Die italienischen Golfer Lorenzo Gagli und Edoardo Molinari sind beim Oman Open unter Quarantäne gestellt worden. Gagli sagte der italienischen Zeitung "La Nazione", dass ein Arzt der European Tour ihm nach dem Frühstück am Mittwoch mitgeteilt habe, er müsse zurück in sein Zimmer.

Entscheid über Playoffs fällt am Montag - Wird der Qualisieger auch Meister sein?
Sport

Entscheid über Playoffs fällt am Montag - Wird der Qualisieger auch Meister sein?

Mindestens 22 Geisterspiele brockt das Veranstaltungsverbot des Bundesrats dem Eishockey ein. Am Montag entscheidet die ausserordentliche Ligaversammlung, wie es weitergeht. Die Playoffs sind in Gefahr und so könnte der Qualisieger auch der Meister sein.

EU-Minister sprechen über Drittstaaten-Regime bei
Schweiz

EU-Minister sprechen über Drittstaaten-Regime bei "Horizon Europe"

Die EU-Forschungsminister sprechen am Freitag in Brüssel zum ersten Mal über die Drittstaaten-Regelung beim künftigen Forschungsprogramm "Horizon Europe". Die Schweiz dürfte dies mit Interesse verfolgen, denn ihr droht eine Degradierung beim neuen Forschungsprogramm.

Bund will für Bildung 28 Milliarden Franken in vier Jahren sprechen
Schweiz

Bund will für Bildung 28 Milliarden Franken in vier Jahren sprechen

In den kommenden vier Jahren soll der Bund die Berufs- und Weiterbildung, die Hochschulen sowie die Forschung und Innovation in der Schweiz mit insgesamt 28 Milliarden Franken unterstützen. Das sind rund 2 Milliarden mehr als in der laufenden Periode 2017 bis 2020.