Der Bär lässt es an Weihnachten krachen


Roman Spirig
Regional / 24.12.19 19:12

Zu Weihnachten kriegten die Syrischen Braunbären im Tierpark Goldau eine weihnachtliche Überraschung. Sie mussten sich die kulinarischen Geschenke vom Baum pflücken. Dabei liess es ein Bär so richtig krachen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Erneut 1036 neue Coronavirus-Fälle in der Schweiz binnen 24 Stunden
Schweiz

Erneut 1036 neue Coronavirus-Fälle in der Schweiz binnen 24 Stunden

In der Schweiz und in Liechtenstein sind binnen 24 Stunden 1036 neue Coronavirus-Fälle registriert worden. Am Freitag lag die Zahl der an Covid-19 erkrankten Menschen bei 19'303. 572 Menschen sind gemäss einer Zählung der Nachrichtenagentur Keystone-SDA gestorben.

Mann mit Atemschutzmaske überfällt Bahnhofkiosk in Neuenhof AG
Schweiz

Mann mit Atemschutzmaske überfällt Bahnhofkiosk in Neuenhof AG

Ein Mann mit einer Atemschutzmaske hat am Sonntag mit einem Pfefferspray bewaffnet den Kiosk am Bahnhof Neuenhof AG überfallen. Er entkam laut Polizei zunächst mit mehreren hundert Franken Bargeld. Zwanzig Minuten später wurde er von der Polizei im Ort gefasst.

Trump zum zweiten Mal negativ auf Coronavirus getestet
International

Trump zum zweiten Mal negativ auf Coronavirus getestet

US-Präsident Donald Trump ist ein zweites Mal negativ auf das Coronavirus getestet worden. Trump sagte am Donnerstagabend (Ortszeit) bei seiner täglichen Pressekonferenz im Weissen Haus, er habe sich einem neuen Schnelltest "vor allem aus Neugier" unterzogen.

Re-LIVE: Zuger Kantonales 2019
Schwingen

Re-LIVE: Zuger Kantonales 2019

Das Zuger Kantonale 2019 im Re-LIVE Stream