Die grosse Schlagerparty 2019


Eliane Schelbert
Events / 09.11.19 09:39

Die Aussichten auf den 9. November 2019 sorgen für Glücksgefühle, denn: die grosse Schlagerparty kommt wieder ins Hallenstadion nach Zürich.

Die grosse Schlagerparty im Hallenstadion
Die grosse Schlagerparty im Hallenstadion

Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers lässt durch mitreissende Musik und Emotionen pur schon jetzt die Schmetterlinge im Bauch eines jeden Schlager-Fans tanzen.

Dazu tragen vorrangig die Namen der hochkarätigen Stars bei, die bereits ihre Teilnahme an den Termin der Schlagerparty bestätigt haben:

- KLUBBB3
- Hansi Hinterseer
- Münchener Freiheit
- Semino Rossi
- Johnny Logan
- Andy Borg
- Die Draufgänger
- Melissa Naschenweng
- Alf
- Eloy

Auch 2019 steht der mitreissende Live-Event wieder für ein Feuerwerk aus guter Laune, Hits, wunderschönen Balladen und bester Unterhaltung. Die Top-Stars der Schlagerbranche sorgen für unvergessliche Stunden im Zeichen des Schlagers. Es darf getanzt, gelacht und geträumt werden! Jede Schlagerparty ist ein spektakuläres Konzerterlebnis für sich. Nebenwirkungen – wie rauschhaftes Glücksgefühl - nicht ausgeschlossen!

Tickets gibt es beim Ticketcorner.

 


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Seedorf: SVP Schweiz für Begrenzung der Zuwanderung und der Wölfe
Regional

Seedorf: SVP Schweiz für Begrenzung der Zuwanderung und der Wölfe

Die SVP hat sich auf die Abstimmung vom 17. Mai zu ihrer Begrenzungsinitiative eingestimmt. Mit der Beseitigung der Personenfreizügigkeit mit der EU und damit der Begrenzung der Zuwanderung könnten viele Probleme gelöst werden, erklärten Parteiexponenten am Samstag.

Kanton Luzern zahlt zu wenig an Heimaufenthalt
Regional

Kanton Luzern zahlt zu wenig an Heimaufenthalt

Der Kanton Luzern begrenzt die Ergänzungsleistungen von Heimbewohnern zu stark. Er verstosse damit gegen Bundesrecht, weil den Heimbewohnern eine Sozialhilfeabhängigkeit drohe, stellte das Kantonsgericht fest.

Vier Filmpreis-Nominationen für
Schweiz

Vier Filmpreis-Nominationen für "Le milieu de l'horizon"

Heute Donnerstagabend sind an den 55. Solothurner Filmtagen die Nominationen für den Schweizer Filmpreis 2020 bekanntgegeben worden. Für den abwesenden Joel Basman hiess das: eine Nomination als Bester Hauptdarsteller ("Büezer") als Geschenk zu seinem 30. Geburtstag.

ABGESAGT: FIS-Europacup Damenslalom
Events

ABGESAGT: FIS-Europacup Damenslalom

Bereits zum 14. Mal würde der FIS-Europacup Damenslalom auf der Melchsee-Frutt stattfinden. Da es aber in diesem Jahr mit den Schneeverhältnissen nicht ganz stimmt, muss das Rennen leider abgesagt werden.