Ticketverlsoung – Krokus - «Adios Amigos»


Eliane Schelbert
Events / 07.12.19 20:00

Seit 1975 begeisterten Krokus Millionen von Fans. Doch damit ist jetzt Schluss. Die Solothurner Rockgruppe laden zu Ihrem letzten Konzert ein. Gewinne jetzt Tickets für die letzte Show!

Ticketverlsoung – Krokus - «Adios Amigos» (Foto: KEYSTONE /  / )
Ticketverlsoung – Krokus - «Adios Amigos»

Seit 1975 stehen Krokus für ehrlichen, handgemachten, Qualitäts-Powerrock. Keine andere Schweizer Rockband verkauft ihre Alben und ihren Backkatalog weltweit wie Krokus. Mehr als 15 Mio. verkaufter Tonträger, weltweite Tourneen, Gold und Platin in den USA und Kanada. Ihre Rock-Meilensteine findet man auch heute noch.

Es gab aber auch Tod, Krankheit, interne Streitigkeiten und Trennungen, welche die Band an den Rand des Untergangs trieben. 2008 dann das grosse Comeback. Die Geschichte von Krokus ist unikal. Geprägt von Höhen und Tiefen. Von grandiosen Stadionkonzerten bis zu verschwitzen Clubgigs. 

Während ihrer legendären Karriere rockten Krokus über 2000 Shows auf fünf Kontinenten – verschiedene Städte, einzigartige Orte, verrückte Gigs und treue Fans. Diese lange Reise geht jetzt mit ihrer Adios Amigos Tour zu Ende. Am 07. Dezember 2019 kann man Krokus das letzte Mal im Hallenstadion in Zürich live erleben.

Das letzte Konzert im Hallenstadion ist längst ausverkauft und viele Fans haben noch keine Tickets. Bist du einer dieser Fans? Dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel.

Wir verlosen 3x2 Tickets für das letzte Konzert am 07. Dezember im Hallenstadion. Jetzt folgendes Formular ausfüllen und mit etwas Glück beim letzten Konzert dabei sein.

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 04. Dezember 2019
Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen von Radio Central und Sunshine Radio.


Ticketverlosung Krokus


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Hischier und Josi unter den Skorern beim Allstar-Game
Sport

Hischier und Josi unter den Skorern beim Allstar-Game

Roman Josi nahm zum dritten und Nico Hischier zum ersten Mal an einem Allstar-Game der NHL teil. Für beide Schweizer war allerdings in den Halbfinals des Miniturniers zwischen den vier Divisions Endstation.

Drei weitere Coronavirus-Fälle in Bayern bestätigt
International

Drei weitere Coronavirus-Fälle in Bayern bestätigt

In Bayern sind drei weitere Menschen mit dem neuartigen Coronavirus infiziert worden. Sie stünden in Zusammenhang mit dem ersten bestätigten Fall der neuen Lungenkrankheit in Deutschland, teilte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums in München am Dienstagabend mit.

Auto brennt auf der Autobahn bei Inwil LU
Regional

Auto brennt auf der Autobahn bei Inwil LU

Ein Auto ist in der Nacht auf heute Sonntag auf der Autobahn A4 bei Inwil LU in der Nähe der Autobahnraststätte St. Katharina ausgebrannt. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Daniel Yule feiert historischen Triumph in Kitzbühel. Was das bedeutet.
Sport

Daniel Yule feiert historischen Triumph in Kitzbühel. Was das bedeutet.

Der seit 1968 anhaltende Schweizer Siegbann im Weltcup-Slalom von Kitzbühel ist gebrochen. Daniel Yule triumphierte vor dem Österreicher Marco Schwarz und vor dem französischen Vorjahressieger Clément Noël, der das Double Wengen/Kitzbühel im Gegensatz zum Vorjahr verpasste.