Lynyrd Skynyrd - das letzte CH-Konzert 


Eliane Schelbert
Events / 09.07.20 16:26

Kaum eine Band hat eine so prägende Geschichte wie Lynyrd Skynyrd. Ihr Hit „Sweet Home Ala-bama“ begleitet jeden Motorradfahrer auf der Route 66.

Nach einem gravierenden Flugzeugabsturz kämpften sich die überlebenden Bandmitglieder zurück ins Leben und auf die Bühne. So kommen wir weiterhin in den Genuss der Musik von Lynyrd Skynyrd. Doch nun machen sie Schluss und gehen auf ihre „Last Of The Street Survivors Farewell Tour“. Wenn das kein Grund ist, die legendäre Band ein letztes Mal live zu sehen. 

Sweet Home Alabama, Free Bird und Simple Man sind Songs von Lynyrd Skynyrd, welche zum Mit-singen einladen. Ihre unverkennbaren Songs unterlegen sie mit satten Riffs und sorgen so für einen unvergesslichen Konzertabend. Lynyrd Skynyrd war bereits am Rock the Ring 2019 begeistert vom Publikum im Zürcher Oberland und kommen deshalb wieder zurück. Die einzige und letzte CH-Show der US-amerikanischen Rockband findet am 9. Juli 2020 in der Eishalle Wetzikon statt!

Tickets gibt es beim Ticketcorner.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Zwei Katzen verenden bei Wohnungsbrand in Sursee
Regional

Zwei Katzen verenden bei Wohnungsbrand in Sursee

Zwei Katzen sind bei einem Wohnungsbrand in Sursee am Montagabend ums Leben gekommen. An der Wohnung im siebten Stockwerk eines Wohn- und Geschäftshauses entstand Totalschaden.

Zürcher und Winterthurer Badis bisher gut besucht
Schweiz

Zürcher und Winterthurer Badis bisher gut besucht

Seit heute Montag haben im Kanton Zürich einige Schwimmbäder wieder offen. Obwohl es wegen der Corona-Vorgaben viele Einschränkungen gibt, sind die Bäder bisher gut besucht.

Japan plant billionenschweres zweites Rettungspaket
Wirtschaft

Japan plant billionenschweres zweites Rettungspaket

Japans Regierung stellt neue Hilfen in Höhe von rund 1,3 Billionen Dollar zur Finanzierung japanischer Unternehmen zur Verfügung. Dies sagte Japans Premierminister Shinzo Abe am Mittwoch.

Hombrechtikon: Sachschaden bei Brand auf einer Dachterrasse
Schweiz

Hombrechtikon: Sachschaden bei Brand auf einer Dachterrasse

In Hombrechtikon ist am Dienstagnachmittag ein Brand auf einer Dachterrasse ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden an Terrasse und Dachstock beträgt mehrere zehntausend Franken.