/

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Bankratspräsident der Urner Kantonalbank darf bleiben
Regional

Bankratspräsident der Urner Kantonalbank darf bleiben

Heini Sommer, Präsident des Bankrats der Urner Kantonalbank (UKB), darf seinen Posten behalten. Der Landrat hat es am Mittwoch abgelehnt, eine Motion zu überweisen, die unter anderem seinen Kopf gefordert hatte. Kritik hagelte es aber nicht zu knapp.

Töfffahrer nach Kollision mit Lieferwagen in Cham schwer verletzt
Regional

Töfffahrer nach Kollision mit Lieferwagen in Cham schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Morgen bei einem Unfall in Cham schwer verletzt worden. Ein Lieferwagen übersah den 66-Jährigen beim Überqueren einer Kreuzung, und es kam zu einer heftigen Kollision.

Grosse Halligalli-Party am Regionalturnfest Obfelden
Events

Grosse Halligalli-Party am Regionalturnfest Obfelden

Am Samstag 25. Mai steigt die grösste Pre-Summer-Party der Region: Die Partyband Trio Wirbelwind heizt mit heissem Sound von Rock/Pop, typischen Partysongs und den besten Oldies der Festschar ein!

Säntisbahn fährt wieder Gäste auf den Ostschweizer Hausberg
Schweiz

Säntisbahn fährt wieder Gäste auf den Ostschweizer Hausberg

Die Säntisbahn transportiert am kommenden Mittwoch erstmals nach dem Lawinenniedergang vom Januar wieder Gäste. Weil die Lawine eine Stütze beschädigt hatte, durfte die Bahn keine Passagiere mehr auf den Berg transportieren.