Stadtkeller Luzern: Comedy Night mit "Sergio Sardella"


Ladina Meyer
Events / 17.12.19 20:30

Die Stadtkeller Comedy Night mit Sergio Sardella und seiner ersten Weihnachtsshow "Natale a Lucerna". Der Komiker durchleuchtet in dieser Show die Unterschiede zwischen italienischer und Schweizer Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest.

Stadtkeller Luzern: Comedy Night mit Sergio Sardella
Stadtkeller Luzern: Comedy Night mit Sergio Sardella

Weihnachten steht vor der Tür! Sergio Sardella durchleuchtet in seiner ersten Weihnachtsshow die Unterschiede zwischen italienischer und Schweizer Vorbereitung auf das Weihnachtsfest.

Wie üblich kritisch und südländisch augenzwinkernd analysiert er die jeweiligen Macken. Kein Klischee wird ausgelassen – egal, ob es die bunten Lichter und kitschigen Dekorationen sind, die Menus an den traditionellen Weihnachtsessen, die Geschenke, die Unterschiede bei der Gestaltung des Baums oder die Tradition der Krippe.

Lasst Euch im vorweihnachtlichen Stress fallen und schaut bei der Show kurz in den Spiegel, um herzhaft über den täglichen Wahn zu lachen. Buona festa a tutti - fröhliche Weihnacht!

Mehr Infos und Tickets gibt es unter stadtkeller.ch


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Roglic vor Gesamtsieg, Pogacar auf dem Podest
Sport

Roglic vor Gesamtsieg, Pogacar auf dem Podest

Primoz Roglic steht unmittelbar vor dem Gesamtsieg an der 74. Vuelta. Der Slowene verteidigte sein Leadertrikot in der 20. Etappe souverän und fährt am Sonntag als Leader in Madrid ein. Der Tagessieg beim zweitletzten Teilstück ging an Roglic' Landsmann Tadej Pogacar.

One Year OANA
Events

One Year OANA

LET'S CELEBRATE! Am 14. September 2018 hat das OANA das erste Mal seine Türen geöffnet und seither läuft die Citywave auf Hochtouren und sorgt für jede Menge Surf Spass! Das soll nun gefeiert werden.

Quartiereröffnung der Mikropole Mattenhof Kriens
Events

Quartiereröffnung der Mikropole Mattenhof Kriens

Am Samstag, 14. September findet die grosse Quartiereröffnung der Mikropole Mattenhof in Kriens statt. Die Besucher erwartet ein buntes Programm mit kulinarischen Highlights, Kunst, Spiel und Spass für Gross und Klein.

Ambri-Piotta - Zug: Hofmanns gelungenes Debüt
Sport

Ambri-Piotta - Zug: Hofmanns gelungenes Debüt

Goalgetter Gregory Hofmann erzielte in seinem ersten Meisterschaftsspiel für den EV Zug gleich das 4:3-Siegtor in Ambri.