Stadtkeller Luzern: Comedy Night mit "Sergio Sardella"


Lars Müller
Events / 17.12.19 20:30

Die Stadtkeller Comedy Night mit Sergio Sardella und seiner ersten Weihnachtsshow "Natale a Lucerna". Der Komiker durchleuchtet die Unterschiede zwischen italienischer und Schweizer Vorbereitungen.

Stadtkeller Luzern: Comedy Night mit Sergio Sardella
Stadtkeller Luzern: Comedy Night mit Sergio Sardella

Weihnachten steht vor der Tür! Sergio Sardella durchleuchtet in seiner ersten Weihnachtsshow die Unterschiede zwischen italienischer und Schweizer Vorbereitung auf das Weihnachtsfest.

Wie üblich kritisch und südländisch augenzwinkernd analysiert er die jeweiligen Macken. Kein Klischee wird ausgelassen – egal, ob es die bunten Lichter und kitschigen Dekorationen sind, die Menus an den traditionellen Weihnachtsessen, die Geschenke, die Unterschiede bei der Gestaltung des Baums oder die Tradition der Krippe.

Lasst Euch im vorweihnachtlichen Stress fallen und schaut bei der Show kurz in den Spiegel, um herzhaft über den täglichen Wahn zu lachen. Buona festa a tutti - fröhliche Weihnacht!

Mehr Infos und Tickets gibt es unter stadtkeller.ch


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Trump findet Präsidentschaftspläne von Kanye West
International

Trump findet Präsidentschaftspläne von Kanye West "sehr interessant"

Donald Trump hat die Ankündigung einer Präsidentschaftskandidatur des Rappers Kanye West kommentiert. "Das ist sehr interessant", sagte der amtierende US-Präsident am Dienstag (Ortszeit) dem Politikportal "RealClearPolitics" im Oval Office des Weissen Hauses. Der Rapper habe eine "echte Stimme", so Trump (74).

Durchgangszentrum Rothenburg bleibt doch bis Ende Jahr in Betrieb
Regional

Durchgangszentrum Rothenburg bleibt doch bis Ende Jahr in Betrieb

Das Durchgangszentrum (DGZ) in Rothenburg LU ist nicht wie vorgesehen im Juni zugegangen. Aufgrund der aktuellen Lage wird der Betrieb nun doch bis Ende 2020 weitergeführt.

Gewerkschaften wollen mit Bündel von Massnahmen Konjunktur stützen
Schweiz

Gewerkschaften wollen mit Bündel von Massnahmen Konjunktur stützen

Die Corona-Krise hat in der Schweizer Wirtschaft tiefe Spuren hinterlassen. Mit einem Bündel von Massnahmen will der Schweizerische Gewerkschaftsbund (SGB) daher die Konjunktur stützen. Handlungsbedarf bestehe vor allem bei Personen mit tiefen und mittleren Einkommen.

Untersuchung nach Vorwürfen gegen Lehrperson in Beckenried eröffnet
Regional

Untersuchung nach Vorwürfen gegen Lehrperson in Beckenried eröffnet

Die Schulkommission der Gemeinde Beckenried hat eine interne Untersuchung gegen eine Lehrerin eingeleitet. Grund dafür sind Vorwürfe wegen Tätlichkeit, wie die Schule am Dienstag mitteilte.