Stadtkeller Luzern: Comedy Night "Strömli, Will & Heiko"


Ladina Meyer
Events / 12.11.19 20:30

Was passiert, wenn sich drei Musiker zusammenraufen, die unterschiedlicher nicht sein könnten?

Stadtkeller Luzern: Comedy Night Strömli, Will & Heiko
Stadtkeller Luzern: Comedy Night Strömli, Will & Heiko

Was passiert, wenn sich drei Musiker zusammenraufen, die unterschiedlicher nicht sein könnten? Heiko aus Chemnitz, der immer noch an seiner Mutti hängt, Will, der Möchtegern-Cowboy, hoffnungslos in Monja verliebt und Strömli, der «verrückte» Erfinder von Maschinen, die nicht immer funktionieren.
Komplikationen sind vorprogrammiert!

Wirft Mutti ihren Heiko tatsächlich raus? Gewinnt Will seine Monja schlussendlich für sich? Klappts mit Strömlis neuster Erfindung doch noch einmal? Für «schräge» Unterhaltung ist jedenfalls gesorgt.

Mehr Infos und Tickets unter stadtkeller.ch


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kantonsrat bleibt bei der Förderung der Biodiversität pragmatisch
Regional

Kantonsrat bleibt bei der Förderung der Biodiversität pragmatisch

Der Luzerner Kantonsrat will sich für die Artenvielfalt einsetzen. Er hat am Montag einen entsprechenden Planungsbericht des Regierungsrats mit Bemerkungen akzentuiert, grünen Forderungen aber eine Absage erteilt.

So wenige Erwerbslose wie nie in Deutschland seit Wiedervereinigung
International

So wenige Erwerbslose wie nie in Deutschland seit Wiedervereinigung

Die Zahl der Erwerbslosen in Deutschland ist im Jahresdurchschnitt 2019 auf den niedrigsten Stand seit der Wiedervereinigung gesunken. Nach vorläufigen Schätzungen lag sie bei 1,4 Millionen Menschen, wie das Statistische Bundesamt am Montag mitteilte.

Töfffahrer mit Alkohol im Blut streift Auto in Rothenburg LU
Regional

Töfffahrer mit Alkohol im Blut streift Auto in Rothenburg LU

Ein Töfffahrer mit über 2 Promille Alkohol intus hat am Montagabend in Rothenburg ein Auto touchiert. Bei der leichten Streifkollision gab es keine Verletzten, der Sachschaden ist gering, der Töfffahrer fuhr davon und wurde später von der Polizei angehalten.

Zu viel Luftverschmutzung bremst das Waldwachstum
Schweiz

Zu viel Luftverschmutzung bremst das Waldwachstum

Stickstoff aus Luftverunreinigungen wirkt wie Dünger für Bäume. Allerdings nur in begrenzten Mengen, wie ein internationales Forschungsteam unter Leitung der WSL berichtet. Grössere Stickstoffmengen hemmen das Wachstum.