Stadtkeller Luzern: Silvester Night mit Radiokings & DJ Michel Richter


Ladina Meyer
Events / 31.12.19 20:30

Zusammen mit den Radiokings - bestehend aus den international erfahrenen Musikern Rick Laine, Jason Hale und Pädu Ziswiler - und dem dienstältesten professionellen DJ Michel Richter im Stadtkeller ins neue Jahr starten.

Stadtkeller Luzern: Silvester Night mit Radiokings & DJ Michel Richter
Stadtkeller Luzern: Silvester Night mit Radiokings & DJ Michel Richter

Die Radiokings sind Rick Laine, Jason Hale und Pädu Ziswiler – allesamt international erfahrene Musiker mit grossem Leistungsausweis. In ihren Adern fliesst Musik und unzählige Künstler nahmen schon ihre Dienste als Studiomusiker/Songwriter in Anspruch. Das Repertoire umfasst selbst komponierte Songs wie auch zahlreiche zeitlose Radioklassiker. Hits gemacht von den Königen des Radios. 50 Jahre Musikgeschichte! Let’s party, ladies and gentlemen!

Vor, zwischen und nach den Auftritten der Band legt der dienstälteste professionelle Disc Jockey der Schweiz die grössten Oldies und Party-Songs auf. Michel Richter hat seit 1968 über 4‘000 Auftritte absolviert. Bei uns beendet er seine über 100 Shows umfassende diesjährige, schweizweite «50 Years a Deejay Tour». Michel, D.J. aus Passion, legt von seinen über 50‘000 Vinylplatten die besten auf und erfüllt wie immer seit nunmehr 13 Jahren an Silvester die Wünsche aus dem Publikum und moderiert dazu. 

18.00 Uhr Türöffnung 
18.00 Uhr – 21.00 Uhr DJ Michel Richter
21.00 Uhr – 22.00 Uhr 1. Set Radiokings
22.00 Uhr – 23.00 Uhr DJ Michel Richter
23.00 Uhr – 00.05 Uhr 2. Set Radiokings inkl. Mitternachtscountdown
00.05 Uhr – 01.00 Uhr DJ Michel Richter
01.00 Uhr – 02.00 Uhr 3. Set Radiokings
02.00 Uhr – 03.30 Uhr Party Time mit DJ Michel Richter

Reservationen und Tickets unter stadtkeller.ch


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Grööblerfäscht 2019
Events

Grööblerfäscht 2019

Es geht in die nächste Runde! Und in diesem Jahr feiert die Guggenmusik Oohregrööbler schon wieder Geburtstag! Nach dem 80. von Tante Margrith im letzten Jahr, wird nun der eigene 40. Geburtstag gefeiert.

Quartiereröffnung der Mikropole Mattenhof Kriens
Events

Quartiereröffnung der Mikropole Mattenhof Kriens

Am Samstag, 14. September findet die grosse Quartiereröffnung der Mikropole Mattenhof in Kriens statt. Die Besucher erwartet ein buntes Programm mit kulinarischen Highlights, Kunst, Spiel und Spass für Gross und Klein.

Neymar erlöst PSG per Fallrückzieher
Sport

Neymar erlöst PSG per Fallrückzieher

Nach der Niederlage in Rennes hat Paris Saint-Germain um ein Haar auch daheim gegen Strasbourg Punkte in der Meisterschaft abgegeben. Aber Neymar schoss in der 92. Minute auf wunderbare Art das 1:0 heraus.

Dieter Bohlen
Events

Dieter Bohlen

DIETER BOHLEN live in der Schweiz: Die MEGA Tournee kommt nach Zürich.