Stadtkeller Luzern: Whole Lotta DC


Ladina Meyer
Events / 13.12.19 20:30

Das AC/DC Christmas-Special. Trotz den 25 Jahren die die Band schon auf dem Buckel haben, verspricht dieses Konzert Herzblut und viel Power.

Stadtkeller Luzern: Whole Lotta DC
Stadtkeller Luzern: Whole Lotta DC

Es sind zwar auch schon 25 Jahre, welche die Band auf dem Buckel hat, doch «Whole Lotta DC» wird auch die nächsten Jahre die Fahne der Rockmusik hochhalten. Den Musikern geht es nicht um den blossen Imitationseffekt, sondern vielmehr um die Leidenschaft für ehrlichen und geradlinigen Rock’n’Roll mit viel Herzblut, Power und Spass. Genauso wie es AC/DC in ihrer unvergleichlichen Art seit Anbeginn vorleben.

Die Gruppe orientiert sich an den Wurzeln des Originals: nichts Überflüssiges, nur pure Energie und Authentizität, viel Musikalität, Dynamik und zum Teil eigene, aber respektvolle Interpretationen der grossen Klassiker.

Mehr Infos und Tickets gibt es unter stadtkeller.ch


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

23. Weltcupsieg von Jansrud - Mauro Caviezel Vierter auf der Streif
Sport

23. Weltcupsieg von Jansrud - Mauro Caviezel Vierter auf der Streif

Mauro Caviezel präsentiert sich in diesem Winter im Super-G extrem konstant. Den Rängen 3 (Lake Louise), 5 (Beaver Creek) und 4 (Val Gardena) liess der Bündner in Kitzbühel den 4. Platz folgen. Auf Sieger Kjetil Jansrud verlor er 0,49 Sekunden.

Winterzirkus
Events

Winterzirkus

Von Januar bis März tourt zum ersten Mal der «Winterzirkus» durch die Zentralschweiz. Zusammen mit dem Circus Balloni rollen die Stoosbahnen, die Region Klewenalp-Vierwaldstättersee und die Brunnibahnen den Schneeteppich aus zu einem fantastischen Erlebnis im Zirkuszelt.

Hongkong ruft wegen Coronavirus Notstand aus
International

Hongkong ruft wegen Coronavirus Notstand aus

Hongkong hat wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus den Notstand und damit die höchste Warnstufe der Stadt ausgerufen. "Bislang haben wir keine schweren und weitverbreiteten Infektionen. Aber wir nehmen das ernst und hoffen, der Epidemie einen Schritt voraus zu sein", sagte Regierungschefin Carrie Lam am Samstag.

Zwei Assists von Zuger Sbisa helfen Winnipeg nicht
Sport

Zwei Assists von Zuger Sbisa helfen Winnipeg nicht

Zwei Assists von Luca Sbisa verhalfen den Winnipeg Jets in der NHL nicht zur Überraschung bei den formstarken Columbus Blue Jackets. Im letzten Spiel vor dem Allstar-Wochenende bezogen die Jets mit dem 3:4 ihre vierte Niederlage am Stück. Sbisa stand im ersten Drittel am Ursprung von Winnipegs Treffern zum 1:0 und 2:1.