Stadtkeller Luzern: Willy Tell & Band


Ladina Meyer
Events / 30.12.19 20:30

Passend zum 10-jährigen Jubiläum rockt WillyTell wieder die Bühne des Stadtkellers. Hier trifft Tradition auf Moderne und Brauchtum auf Show.

Stadtkeller Luzern: Willy Tell & Band
Stadtkeller Luzern: Willy Tell & Band

Passend zum 10-jährigen Jubiläum rockt WillyTell wieder die Bühne des Stadtkellers. Es gibt mit dem Entlebucher und seinen Bühnenpartnern einen aussergewöhnlichen Musik-Showact zu erleben, der mit viel Swissness und Herz die Menschen begeistert, berührt und unvergessliche Momente kreiert!

Seinen Stil nennt er Volks-Alpen-Rock. Ein erfrischender Mix aus Volksmusik, Schlager, Pop und Rock. Das Repertoire ist gespickt mit Eigenkompositionen, Coversongs mit Mundarttexten und ein paar urchig-rockigen Schweizer Liedern. Hier trifft Tradition auf Moderne und Brauchtum auf Show.

Mehr Infos und Tickets gibt es unter stadtkeller.ch


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Wolf reisst zwei Geissen in Appenzell Innerrhoden
Schweiz

Wolf reisst zwei Geissen in Appenzell Innerrhoden

Ende Juni und Anfang Juli sind auf der Potersalp in Appenzell Innerrhoden zwei Geissen gerissen worden. Inzwischen bestätigte sich die Vermutung, dass sie einem Wolf zum Opfer fielen.

Samsung Electronics mit Gewinnsprung im zweiten Quartal 2020
Wirtschaft

Samsung Electronics mit Gewinnsprung im zweiten Quartal 2020

Das südkoreanische Technologie-Unternehmen Samsung Electronics hat der Corona-Pandemie im zweiten Quartal 2020 getrotzt. Der operative Gewinn dürfte um 23 Prozent auf 8,1 Billionen Won (6,46 Milliarden Franken) gestiegen sein, teilte der Konzern am Dienstag mit.

Anwälte: Johnny Depp
Wirtschaft

Anwälte: Johnny Depp "kein Frauenschläger" - Rosenkrieg vor Gericht

Die Anwälte des US-Schauspielers Johnny Depp haben Vorwürfe, der 57-Jährige sei ein "Frauenschläger", vor einem Londoner Gericht scharf zurückgewiesen.

Trump findet Präsidentschaftspläne von Kanye West
International

Trump findet Präsidentschaftspläne von Kanye West "sehr interessant"

Donald Trump hat die Ankündigung einer Präsidentschaftskandidatur des Rappers Kanye West kommentiert. "Das ist sehr interessant", sagte der amtierende US-Präsident am Dienstag (Ortszeit) dem Politikportal "RealClearPolitics" im Oval Office des Weissen Hauses. Der Rapper habe eine "echte Stimme", so Trump (74).