Supermoto Hoch-Ybrig


Ladina Meyer
Events / 22.06.19 08:00

Spannender Supermoto Rennsport am 22. und 23. Juni in Hoch-Ybrig!

Supermoto Hoch-Ybrig (Foto: KEYSTONE /  / )
Supermoto Hoch-Ybrig

Am 22./23. Juni findet in Hoch-Ybrig das erste Rennen der Saison 2019 statt, das zur Swiss-Supermoto-Championship zählt. 

Die Rennen starten am Samstag und Sonntag ab 08.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist in der Festwirtschaft gesorgt. Am Freitag ab 21.00 Uhr und am Samstag ab 20.00.Uhr steigt zudem die Biker Party in der Bar auf dem Renngelände, die ihr nicht verpassen dürft. Für die musikalische Unterhaltung sorgen DJ's aus der Region.


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Teenager nach Gewaltakt am Zürcher Utoquai verhaftet
Regional

Teenager nach Gewaltakt am Zürcher Utoquai verhaftet

Am frühen Samstagmorgen sind am Zürcher Utoquai eine Frau und ein Mann mit einer Stichwaffe schwer verletzt worden. Die Kantonspolizei Zürich verhaftete in der Folge einen 21-jährigen Mann. Dieser ist wieder auf freiem Fuss. In Haft sitzt nun ein 16-Jähriger.

Schweiz

"Es wird nicht funktionieren, und wenn doch, interessiert's keinen"

Über die Hälfte der Weltbevölkerung hat Internetzugang. In der Schweiz sind fast 100 Prozent der 14- bis 40-Jährigen mehrmals die Woche online. Sogar die meisten Senioren ("Silver Surfer") sind im Netz unterwegs. Die Grundlagen dafür wurden vor genau 50 Jahren gelegt.

Petkovic nach Dänen-Ohrfeige:
Sport

Petkovic nach Dänen-Ohrfeige: "Wir können es noch aus eigener Kraft schaffen"

Nationaltrainer Vladimir Petkovic wirkte nach dem 0:1 gegen Dänemark in Kopenhagen gefasst. Trotz des neuerlichen Gegentreffers in der Schlussphase sieht er kein mentales Problem bei seiner Mannschaft.

Kalifornien verbietet Rauchen an Stränden und in Naturparks
International

Kalifornien verbietet Rauchen an Stränden und in Naturparks

Kalifornische Strände und Naturparks werden zur rauchfreien Zone. Der Gouverneur des US-Westküstenstaates unterzeichnete ein entsprechendes Gesetz.